Nun scheint es doch noch Dopingkontrollen zu geben, allerdings nicht wie berichtet bei den Tiroler Meisterschaften, sondern im Rahmen des Zeitfahrens bei der Masters WM wie auf der Veranstalterseite berichtet wird.
Sollte jemand vor Ort sein, danke für Info via Kommentar. Wäre interessant zu wissen ob es sich wieder um ein Gerücht handelt oder ob die Kontrollen tatsächlich durchgeführt werden.
New Colnago Frame
vor 6 Jahren
diese dopingkontrollen bei der wm gab es schon immmer. letztes jahr sind glaub ich 2 oder 3 ausländische faher dort positiv getestet worden. mir ist diese info schon länger bekannt, suche mal nach was handfestem........ bis dann
AntwortenLöschenhere we go!
AntwortenLöschenhttp://www.cycling4fans.de/index.php?id=4507
z.b. -GALLUCCI, Monia,(auf stanzonol- bei einer frau,auch nicht schlecht)
-OVDIENKO-SHEVCHENKO, Igor (fehlverhalten bei kontrolle- 2jahre)
korrigiere bzgl. GALLUCCI, Monia- es war Stanozolol- diese wesen schau ich mir mal an, ob die noch als frau durchgeht *G*
AntwortenLöschenund der 3. fall wäre dieser: KELLER, Rudolf - dieser erhielt einen freispruch. die uci erstattete aber einspruch (und das heißt was bei der uci).
also schon grausam, was da so herumradelt(e) in st. johann
und man schaue sich monia galucci an....... mehrfache ötztal-marathon siegerin..........
AntwortenLöschenHallo Manfred,
AntwortenLöschenDanke für die Recherchen. Denke mal das stellt die Aussagen von Herrn Baumann dass Kontrollen im Amateurbereich ein Blödsinn sind noch ein Stück mehr ad absurdum.