Sonntag, 17. Mai 2009

Philipp Schernthanner vor Wiedereinstieg ins Renngeschehen

Philipp Schernthanner (Radteam Tirol) steht vor seinem Comeback in die Rennszene. Dem sympathischen Leoganger wurden bei einer sportmedizinischen Untersuchung Unregelmässigkeiten im EKG attestiert. "Leider habe ich das Hungerburgrennen sausen lassen müssen. Ich fühle mich eigentlich ganz gut, auch die Form passt, bei den Strassenrennen konnte ich auch bei den Attacken gut mitgehen. In den letzten Wochen konnte ich leider nur im GA Bereich trainieren, intensive Trainings waren nicht drin. Am Mittwoch habe ich nochmals eine Untersuchung, ich denke aber dass sich alles in Wohlgefallen auflösen sollte."

2 Kommentare:

  1. Hab den Philipp heute in Pettnau auf dem Rennradl gesehen. Da hat er gegen den Wind gekämpft. Schöne Grüsse und gute Besserung! Vielleicht bis Gerlosberg oder ist das keine gute Vorbelastung für Wien-Lassnitzhöhe am Sonntag? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite nochmals ALLES GUTE für meinen Kumpel Phili!!! :-)

    AntwortenLöschen